Dienstag, 7. Oktober 2014

In-Formation = Struktur = Schwingung = Frequenz ist entscheidend!


Die In-Formation = Struktur = Schwingung = Frequenz ist entscheidend!Amazing Resonance Experiment! Brusspup:https://www.youtube.com/watch?v=wvJAgrUBF4w
Wer mehr darüber wissen will, dem seien Pythagoras, Kepler, Fibonacci, der Goldene Schnitt, Schauberger… empfohlen.


Beim Lebensmittel und beim Wasser ist das LEBEN (die energetische Information = Struktur) entscheidend,
nicht das Mittel. Leider gibt es im Handel kaum mehr LEBENSmittel, sondern fast nur noch Nahrungs- oder Genuss-mittel – chemisch gleich, aber leider ohne lebenswichtige Information und damit nahezu wertlos für ein gesundes Leben. Das Wasser in diesen Mitteln weist eine andere, dem Leben meist abträgliche Struktur und In-Formation auf.


Wasser lässt sich re-strukturieren, z. B. mit  Wirbelino Wasserwirbler und Martin Wasserwirbler®.
(Videos, Fotos und Infos dazu sehen Sie auf den verlinkten Seiten.)

Aus Genuss- und Nahrungsmitteln können wir leider nicht wieder Lebensmittel machen, genauso wenig
wie wir aus industriell raffinierten "Convenience"-Produkten eine naturgemäße Ernährung machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen